Kundenerfahrungen

Our satisfied customers will say it best for themselves.

Ichtyol ist eine tolle Sache bei entzündeter Haut.

Ichtyol ist eine tolle Sache bei entzündeter Haut. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht gerade großartig riecht. Vitella Ictamo hält die meisten therapeutischen Eigenschaften von Ichtyol, aber nicht seinen Geruch. 🙂

Sagt Jan R. aus Tschechische Republik

Fügen Sie Ihre eigene Erfahrung hinzu →

Je älter ich bin, desto mehr Probleme habe ich mit trockener und gereizter Haut.

Je älter ich bin, desto mehr Probleme habe ich mit trockener und gereizter Haut. Nach mehreren erfolglosen Besuchen bei einem Dermatologen und nachdem ich verschiedene Salben und Cremes ausprobiert hatte, hörte ich auf die Empfehlungen eines Freundes und probierte Vitella Extreme aus. Und siehe da – regelmäßige Nutzung und es funktioniert!

Sagt Jan R. aus Tschechische Republik

Ein Kinderarzt hat mich auf Vitella Extreme gebracht.

Ein Kinderarzt hat mich auf Vitella Extreme gebracht, weil es kein Wasser enthält, und ich kann es ohne Angst auf mein Baby auftragen, bevor wir in die Kälte gehen. Es breitet sich wunderschön aus und mein Baby mag es, wenn ich es anziehe. Das Beste ist, dass es nicht parfümiert ist, so dass es ihn überhaupt nicht irritiert.

Sagt Hana V. aus Tschechische Republik

Fügen Sie Ihre eigene Erfahrung hinzu →

Ich fing an, meiner 8-monatigen Tochter mehr erwachsenen-Essen zu geben

Ich fing an, meiner 8-monatigen Tochter mehr erwachsenen- Essen zu geben, aber eine Zutat war für die Kleine zu aggressiv. Es verursachte ihr Hautausschläge auf ihrem PO, die ich seit Ewigkeiten nicht loswerden konnte. Nachdem ich viele verschiedene Produkte ausprobiert hatte, hörte ich von einem Kinderarzt über Vitella Zn, und das löste unser Problem innerhalb weniger Tage. Ich benutze es bis heute als Prävention und bin sehr zufrieden damit. Sehr empfehlenswert!

Sagt Tereza Š. aus Tschechische Republik

Fügen Sie Ihre eigene Erfahrung hinzu →

Ich bin zufrieden mit Vitella Ictogel.

Ich bin zufrieden mit Vitella Ictogel. Ich hatte problematische Haut im Allgemeinen und muss sagen, dass es schnell meine Wunden heilte und meine Haut trocknete, so dass sie aufhörten zurückzukommen.

Sagt Jana Ž. aus Tschechische Republik

Fügen Sie Ihre eigene Erfahrung hinzu →

Ihre Erfahrung ist wichtig!
Erzählen Sie Ihre Geschichte, um anderen zu helfen.